In Vaihingen, Bad Cannstatt und in Stuttgart-West sind am Montag und am Dienstag (24.09.2013) zwei Frauen und ein Mann von Taschendieben bestohlen worden.
Eine 25 Jahre alte Frau ist beim Einkaufen in einem Lebensmittelmarkt am Schwabenplatz in Vaihingen am Montag gegen 17.15 Uhr bestohlen worden. In dem Geldbeutel waren neben Bargeld auch Ausweise und Bankkarten. Als sie kurz nach ihrem Einkauf im Lebensmittelmarkt in einem Drogeriemarkt bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihr Geldbeutel fehlte. Diesen hatte sie nach dem Bezahlen an der Kasse des Lebensmittelmarktes in ihre Umhängetasche zurückgesteckt. Der Reißverschluss der Tasche war allerdings offen geblieben.
Verdächtige Personen hatte die 25-Jährige nicht bemerkt.
Im Bahnhof Bad Cannstatt ist ein 66-jähriger Mann am Montag gegen 21.00 Uhr bestohlen worden. Der Mann war von Stuttgart nach Bad Cannstatt gefahren. Möglicherweise hatte ihm beim Aussteigen aus der S-Bahn ein Unbekannter den Geldbeutel aus der Gesäßtasche gezogen. Der 66-Jährige bemerkte erst tags drauf, dass sein Geldbeutel fehlte und erstattete Anzeige bei der Polizei.
Beim Einkaufen im Stuttgarter Westen im Bürgerzentrum West an der Schwab-, Bebelstraße bemerkte eine 26-jährige Frau am Dienstag (24.09.2013) gegen 11.45 Uhr, dass ihr jemand den Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen hatte. Im Geldbeutel hatte die Frau Bargeld, Ausweise und ihren Führerschein.
Artikel lesen
Das Ende von Corona – Covid 19
Experten erklären seit Wochen das auch nach einer Impfung noch lange keine Normalität herschen würde. Denn erstens dauert es ewig bis 70% erreicht sind und zweitens sind dann immer noch 30% ungeimpft und gefährdet. Diese 30 % tragen nicht nur das .....
mehr Infos